Überspringen zu Hauptinhalt

Multimediale Ausstattung eines Veranstaltungsraumes

Projektbeschreibung

Die Evangelische Stadtmission Michelstadt möchte eine aktuell leerstehende Halle in Michelstadt zu einem modernen Gottesdienst-/Veranstaltungsraum umbauen. Mit einer modernen multimedialen Ausstattung für diesen Raum (Scheinwerfer, Lautsprecheranlage, Beamer, Leinwand, Bühnenelemente, digitales Schwarzes Brett) soll dieser Veranstaltungsraum nicht nur für Gottesdienste, sondern auch für Konzerte, Theateraufführungen und weitere kulturelle Veranstaltungen nutzbar sein und auch von anderen Institutionen genutzt werden können. Weiterhin ermöglicht ein solcher Raum der Stadtmission, auch eigene Kinder- und Jugendangebote wie eine eigene Theatergruppe oder Veranstaltungen im Rahmen der Michelstädter Ferienspiele dort zu verwirklichen.

Projektdetails
  • Projektträger: Evangelische Stadtmission Michelstadt – Liebenzeller Gemeinschaftsverband e.V.
  • Bewertung: 27,4 Punkte (Sitzung am 27.04.2022)
An den Anfang scrollen